Düssel erfolgreich entschlammt!

Im Rahmen von Brückensanierungsarbeiten mussten etwa 100m³ Schlamm aus der Düssel abgesaugt werden. Der verfestigte Schlamm wurde mit Wasser aufgespritzt und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Auch dieses Mal fanden wir wieder „Schätze“ wie Stahlhelme aus dem 2. Weltkrieg in den Untiefen des Schlamms.

Neuer Azubi in Krefeld!

Am 01.08.2017 hat Herr Miles Rüdiger seine Ausbildung zum Fachmann für Rohr-/ Kanal- und Industrieservice in Krefeld begonnen. Schwerpunkte seiner Ausbildung werden die Rohrreinigung und -inspektion sowie das Absaugen von flüssigen Abfällen sein.

Wir wünschen ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung!!!

Ausbildungsstellen-Speed Dating bei der Agentur für Arbeit!

Am 21.06.2017 fand bei der Agentur für Arbeit Krefeld ein Ausbildungsstellen-Speed-Dating statt. Unter dem Motto „Nicht ohne Ausbildung in die Ferien“ konnten sich die Ausbildungssuchenden über die einzelnen Berufsausbildungen sowie Arbeitgeber informieren. Da wir noch kurzfristig einen Auszubildenden für den Beruf „Fachkraft für Rohr-/Kanal- und Industrieservice“ suchen, nahm unser Geschäftsführer Herr Taraba an dieser Veranstaltung…

Details