Gleissenkenreinigung und Flüssigkeitsentsorgung in Krefeld

Tradition, auf die Sie sich verlassen können!

Wer wir sind

Im Jahr 1971 wurde die Firma RRS Rohrreinigungs-Service GmbH gegründet. Seit dem 22. April 2015 heißen wir nun DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH.

Unser Team besteht aus über 100 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wir sind stetig auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften und Mitarbeitern, die unser Team erweitern. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unsere Stellenausschreibungen.

Was wir machen

Wir sind Experte auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Sanierung, Abscheider-Service, Versickerung und Flüssigkeitsentsorgung. Hierfür investieren wir fortlaufend in die Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Außerdem legen wir Wert auf einen modernen und gut ausgestatteten Fuhr- und Maschinenpark.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Unsere Werte

Umweltschutz und Nachhaltigkeit wird bei und groß geschrieben. Mit unserer Arbeit wollen wir einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Gefahrenstoffen und der richtige Schutz unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat oberste Priorität.

DREKOPF im Überblick

über

Mitarbeiter*innen

über

Jahre Erfahrung

über

Servicefahrzeuge

Ölbascheider an der Aral Tankstelle in Krefeld
Dienstfahrzeuge der Firma Drekopf und Grubenblitz
Kanalsanierung in Mönchengladbach
Kanalreinigung an der A560

Gemeinsam Gutes tun!

Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher unterstützen wir immer wieder verschiedene Projekte. Sei es eine Patenschaft für Tiere oder das Spenden von Warnwesten für Kindergärten.

Und genauso kommen wir jedes Jahr gerne auf die Lose der Aktion Mensch zurück. Damit unterstützten wir die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen. „Das wir gewinnt“!

Wir unterstützen die "Aktion Mensch"