AbA „Int. 12 Stunden Rennen“ auf der Nordschleife am Nürburgring

„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“, so einst Mika Häkkinen.

Am Samstag fand das AbA „Int. 12 Stunden Rennen“ auf der Nordschleife am Nürburgring statt. Das Team von SCR Sim Racing Center Düsseldorf, ging mit viel Motivation und Ehrgeiz an den Start.

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten im Qualifying und einem Fahrertausch, aufgrund einer Verletzung, schaffte die Mannschaft dennoch am Ende den 15. Platz. An diesem Tag zählten vor allem der Teamgeist und Spaß am Rennsport!

Über YouTube hatten die Zuschauer die Möglichkeit, das Rennen live anzusehen. Auch wir haben den Livestream immer wieder fleißig verfolgt und unseren beiden Kollegen Richard und Lothar die Daumen gedrückt.

Die Jungs hatten riesig Spaß und es war sicher nicht das letzte Rennen, an dem sie teilgenommen haben.

Vielen Dank an SCR Sim Racing Center Düsseldorf für diese großartige Möglichkeit!