fbpx

Ausbildungsstart 2021

In das neue Ausbildungsjahr 2021 starten diesen Monat direkt zwei neue Auszubildende. Die angehenden Fachkräfte für Rohr-, Kanal- und Industrieservice sorgen künftig u.a. mittels moderner Technik und Computer dafür, dass Kanäle, Rohre und Leitungen stets in Takt sind.
 
Im kommenden Monat stößt dann noch ein weiterer Auszubildender dazu und komplettiert das Ausbildungstrio. Wir sind froh, dass wir drei solch motivierte, junge Menschen gefunden haben, die Spaß an der Arbeit und das Interesse an dem Beruf RKI haben.
 
Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe und vielseitige Ausbildung. Die Auszubildenden durchlaufen alle Fachbereiche und haben somit in jeden Arbeitsbereich einen Einblick. Durch interne Seminare bilden sich unsere unsere Azubis, aber auch Mitarbeiter, weiter und erhalten so zusätzliche Qualifikationen.
 
„Uns ist eine gute und fundierte Ausbildung wichtig. Unser Ziel ist es, die Auszubildenden nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zu übernehmen und sie gezielt dort zu fördern, wo ihre Stärken liegen“, so unser Qualitätsmanager, Aus- und Weiterbildung Lothar Thome.
 
Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start und viel Erfolg!
Hast du auch Interesse an einer Ausbildung bei der DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Alle Informationen zur Ausbildung findest Du unter hier.