Azubi Kennenlerntag

Am Samstag gab es den ersten Azubi-Kennenlerntag für alle Auszubildenden der Firma DREKOPF und Grubenblitz. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Herr Taraba, dem Betriebsleiter von Grubenblitz Herr Achternbosch und unserem Ausbilder Herr Thome ging es in das SimRacing Center nach Düsseldorf.

Dort konnten alle Beteiligten sich in entspannter Atmosphäre und viel Fahrspaß kennenlernen. In den Rennsimulatoren durften die Auszubildenden die Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings, unter realen Rennbedingungen, fahren und ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Ende gab es sogar eine kleine Siegerehrung.

Zum Abschluss dieses gelungenen Tages gab es noch ein gemeinsames Abendessen, an dem auch Zeit für ausgelassene Gespräche war.

Azubi Kennenlerntag im SimRacing Center in Düsseldorf
Azubi Kennenlerntag im SimRacing Center in Düsseldorf
Azubi Kennenlerntag im SimRacing Center in Düsseldorf