Bestandene Abschlussprüfung

Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist! Unser Auszubildender Richard Hüttges hat seine Prüfung zur Fachkraft für Rohr-. Kanal- und Industrieservice mit Bravour bestanden.

Nach zweieinhalb Jahren praktischer und theoretischer Ausbildungszeit legte Richard Hüttges seine Abschlussprüfung ab und bestand diese mit Bravour. Wir sind sehr stolz auf Richard und umso mehr freuen wir uns, dass er nach seiner Ausbildung dem Betrieb erhalten bleibt und unser Team weiterhin unterstützen wird.

Nun geht es darum, die weiteren Karriereschritte durch Fort- und Weiterbildungen für den frisch gebackenen Facharbeiter zu planen.

Es sind noch Ausbildungsplätze für den Start im August 2022 frei. Gerne nehmen wir auch schon Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2023 entgegen. Die Bewerbung kann online oder schriftlich erfolgen.