fbpx

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch und eurer Familie schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen bedanken.

Mit 2021 blicken wir auf ein spannendes, turbulentes und leider auch weiterhin von der Pandemie gezeichnetes Jahr zurück. Umso wichtiger ist es, dass ihr und eure Familie gesund bleibt und weiterhin auf euch achtet.
Nutzt die Feiertage, um wieder Kraft für neue Taten und Ideen im neuen Jahr zu tanken.
Wir freuen uns, auch im Jahr 2022 weiterhin für euch da zu sein! Selbstverständlich sind wir auch zwischen den Jahren für euch da.

Weihnachtliche Grüße,
Jörn Taraba und das Team von DREKOPF und GRUBENBLITZ