Dauereinsatz wegen Starkregen

Seit Mittwochabend ist unsere Mannschaft aus Krefeld und Leverkusen rund um die Uhr im Einsatz und versucht den Wassermassen in der Region Herr zu werden. Es müssen Schächte ausgesaugt und Leitungen durchgespült werden. Am Donnerstag und Freitag waren wir in Opladen unterwegs, um vollgelaufene Keller und Garagen auszupumpen. Alle packen gemeinsam an und helfen dort, wo sie können!
Für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Bereitschaft möchte sich unser Geschäftsführer, Herr Jörn Taraba, bei allen Mitarbeitern/*innen bedanken! Er ist stolz, ein so starkes Team zu haben und weiß den Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters zu schätzen!
Ein ganz großes Dankeschön an die Kollegen/*innen von DREKOPF in Krefeld und GRUBENBLITZ in Leverkusen für eure herausragende Leistung!