Neue Kanalinspekteure

Herzlichen Glückwunsch! Alle Teilnehmer haben die Prüfung zum zertifizierten Kanalinspekteur mit Bravour bestanden.

Die Teilnehmer lernten im Seminar, wie ein Kanal gebaut wird und welche Besonderheiten dies mit sich bringt. Sie haben erfahren, wodurch Schäden am Kanal entstehen und wie man diese mit den verschiedenen Sanierungstechniken behebt. Außerdem wurde ihnen erklärt, wie man die sanierten Stellen fachgerecht beschreibt. Im Anschluss legten alle Kursteilnehmer eine Prüfung ab und dürfen sich nun „Zertifizierter Kanalinspekteur“ nennen.
 
Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer den Kurs mit Bravour bestanden haben und gratulieren herzlich!
Mit unserem umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Zertifikatübergabe Seminar Kanalinspekteur
Zertifikatübergabe Seminar Kanalinspekteur