Premium Partner Speiseresteentorgung für DEHOGA Nordhein

Wussten Sie, dass wir als Premium-Partner der DEHOGA Nordrhein auch für die Entsorgung von Speiseresten zuständig sind? Wir bieten speziell für Hotellerie, Betriebskantinen und Gastronomie kompetente Lösungen an. In einem flexiblen Entsorgungsrhythmus werden die vollen Tonnen von uns abgeholt und gegen leere, gereinigte getauscht. Nicht verzehrte Speisereste oder überlagerte Lebensmittel werden von uns fachgerecht und gesetzeskonform entsorgt. Außerdem bieten wir die Abholung von Hohlglas über unsere Tonnen an.

Als Spezialist entsorgen wir Jahr für Jahr Küchen- und Speiseabfällt, überlagerte Lebensmittel, Speiseöle und Frittierfette und führen diese einer sinnvollen und nachhaltigen Verwendung zu.

Das Ganze hat den Vorteil, dass die Abfälle nachhaltig verwertet werden. Dies schon Ressourcen und zeitgleich die Umwelt.

Speiserestentsorgung für Hotel und Gastronomie in Buschhof
Speiserestentsorgung für Hotel und Gastronomie