Sommerfest

Was für eine Sause!

Am Samstag fand nach zwei Jahren Pandemiepause endlich wieder unser legendäres Sommerfest statt.

Alle drei Niederlassungen trafen sich in Krefeld, um an diesem lauen Sommerabend gesellig beisammenzusitzen und zu feiern.

In den letzten zwei Jahren hat sich einiges bei uns getan und viele neue Gesichter sind dazu gekommen. Nun hatten wir die Möglichkeit, alle Kollegen:innen zusammen zu bringen.

Als kleines Highlight erwartete unsere Mitarbeiter:innen ein SimRacing Simulator an dem sie ihre Fahrkünste unter Beweis stellen konnten. Für den schnellsten Fahrer gab es sogar einen Tag Sonderurlaub.

Daniel Kauth belegte den ersten Platz beim DST Cup und darf sich über einen Tag Extraurlaub freuen.

Außerdem wurde unser Leverkusener Kollege Norbert Spittel für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Norbert, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!