Spannendes Rennen für das DST

Unsere Kollegen Lothar und Richard haben wieder ein spannendes Rennen für das DST-Team hinter sich gebracht.

Im ersten Lauf hatten beide durch ein weniger gutes Qualifying, die Startplätze 13 und 15.

Nach einem harten Rennen konnte Richard sich um einen Platz verbessern, wobei Lothar nur auf Platz 15 ins Ziel einfuhr.

Der zweite Lauf lief zumindest für Lothar ein gutes Stück besser.

In den ersten Runden konnte er sich vom dritten Platz auf den ersten Platz hocharbeiten, musste aber im Laufe des Rennens mehrere Plätze an die Fahrer mit langjähriger Erfahrung abgeben.

Letztendlich konnte er aber bis zum Zieleinlauf den achten Platz erfolgreich verteidigen.

Richard hatte leider weniger Glück als sein Teamkollege.

Er wurde nach einer Kollision bis auf den letzten Platz durchgereicht und konnte sich nach einem harten Zweikampf nur noch den hartumkämpften 14. Platz sichern.

Im August warten gleich zwei Rennen auf unser firmeneigenes Rennteam.

Am 07.08. fahren Richard und Lothar die Tourenwagen Trophy auf Highland Long Strecke.

Und am 13.08. fahren vier Fahrer vom DST das 12 Stundenrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Natürlich könnt ihr Euch alle Rennen wie gewohnt auf dem YouTube-Kanal der ABA ansehen oder auch jeweils den Zusammenschnitt der besten Szenen auf dem Kanal vom DST.

DST Rennen - ABA Sport
DST Rennen - ABA Sport