Team Vorstellung

Weiter geht’s mit unserer Mitarbeitervorstellung
Dürfen wir vorstellen? Simon!

Simon ist unser Allrounder als Projektleiter, Vertriebsmitarbeiter und Kundenbetreuer. „Meine Hauptaufgabe ist vor allem die Kundenbetreuung. Ich besuche die Baustellen vor Ort und treffe Absprachen. Dazu gehören auch die Personalbetreuung und Einweisung. Nach Fertigstellung der Baustelle führe ich dann eine Nachbesprechung mit dem Kunden und übergebe die Abschluss Dokumentation und das Aufmaß. Außerdem schreibe ich Angebote und bearbeite verschiedene Ausschreibungen. Nach dem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei einem großen Entsorger absolviert und bin dann später zu Drekopf nach Krefeld gewechselt. Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren bei der Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH angestellt und arbeite gerne hier. Die Firma bietet mir einen umfangreichen und abwechslungsreichen Job. Was ich an meinem Job liebe? Der enge Kontakt zu den Kunden. Ich lerne fast jeden Tag neue Menschen kennen und komme durch die verschiedenen Baustellenbesichtigungen viel herum. Dies stellt mich immer wieder aufs Neue vor andere Aufgaben und Herausforderungen. Ich schätze sehr, dass Vertrauen was einem bei Drekopf geschenkt wird, dass man seine eigenen Vorstellungen einbringen und umsetzen kann, die große Spanne an Dienstleistungen und die damit verbundene Abwechslung sowie die Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Denn wie sagt man so schön? Man lernt nie aus! Und wenn ich mal nicht im Dienst bin? Dann treibe ich gerne Sport und gehe viel mit unserem Hund wandern.“