DREKOPF –

Tradition, auf die Sie sich
verlassen können!

Wer sind wir?

Im Jahr 1971 wurde die Firma RRS Rohrreinigungs-Service GmbH gegründet.
Seit dem 22. April 2015 heißen wir nun Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH.

Unser Team besteht aus über 30 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wir sind stetig auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften und Mitarbeitern, die unser Team erweitern. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unsere Stellenausschreibungen.

Was macht uns aus?

Wir sind Experte auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Sanierung, Abscheider-Service, Versickerung und Flüssigkeitsentsorgung. Hierfür investieren wir fortlaufend in die Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Außerdem legen wir Wert auf einen modernen und gut ausgestatteten Fuhr- und Maschinenpark.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Unsere Werte und unser gesellschaftlicher Beitrag

Umweltschutz und Nachhaltigkeit wird bei und groß geschrieben. Mit unserer Arbeit wollen wir einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Gefahrenstoffen und der richtige Schutz unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat oberste Priorität.

» Die Arbeit bei Drekopf ist abwechslungsreich mit viel Gestaltungsspielraum. Man kann eigene Ideen und Vorschläge einbringen, die auch reflektiert werden. «

– Sarah Schmitz, Marketing –

Drekopf im Überblick

über

Mitarbeiter

über

Jahre Erfahrung

über

Servicefahrzeuge

Kanalreingung Grubenblitz